Wer wir sind und was für uns wichtig ist!

Wir sind Lars, Timo und Ole – drei Brüder vom Niederrhein und Gründer von BRÜDERGEIST. Wir sind 3 Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Dennoch haben wir auch viel gemeinsam! Dazu gehörte der Traum gemeinsam ein Business zu starten! Nach monatelangem Experimentieren und Verköstigungen mit Familie und Freunden sind unsere ersten Produkte BRÜDERGEIST milder Korn und Tante Dele entstanden. Im wahrsten Sinne des Wortes ist die Gründung von Brüdergeist also eine „Schnapsidee“ gewesen!

 


Bevor wir loslegten haben wir uns einige Werte geeignet, die für uns von Anfang an wichtig sind:

  • Wir wollen Produkte vermarkten und Marken schaffen, auf die wir stolz sein können, die für uns stehen.
  • Unsere Produkte werden am Niederrhein hergestellt, und wir wollen unsere Heimat-Region unterstützen! Denn wir lieben unser Zuhause, den Niederrhein. Es ist für uns nicht nur eine Region in Nordrhein-Westfalen, es ist auch unsere Einstellung zu den Menschen, der Natur sowie der Kultur des Niederrheins.
  • Wir stehen für Vielfalt und Toleranz im täglichen Leben & in jeder Hinsicht! Für uns sind alle Menschen gleich und herzlich Willkommen in unserer Lovecrafter-Familie.
  • Der richtige Umgang mit Alkohol liegt uns am Herzen, daher weisen wir auf die Folgen des Alkoholmissbrauchs hin und unterstützen die Initiativen für den Jugendschutz.
  • Und natürlich, auch die Heiterkeit und die Leichtigkeit gehört zur Philosophie!‘* (Hanns Dieter Hüsch).
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Bist du schon volljährig?

Die Brüdergeist GmbH setzt sich für einen verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher richtet sich unsere Internetpräsenz nur an Personen über 18 Jahren.

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen